Coaching is an investment into your future and should not be an expense that you have to think of twice. You will leave every coaching smarter than when you came because you'll learn something about yourself.

 

About your motivation, your desires, your goals and your emotions. After all, it is about your future performance. A regular appointment lasts 60 minutes and is 180€ (plus VAT).

Travel costs for appointments outside Hamburg by arrangement.

Payment is made monthly by invoice.

If the appointment cannot take place, please cancel at least 24 hours in advance. For cancellations made less than 24 hours before the appointment, I have to charge a cancellation fee of 75% of the rate for the scheduled appointment.

Advisories, coaching and counselling are generally not included in the services of private or public health insurance companies and are not covered by them. The costs are to be paid exclusively by you.

KOSTEN

Ein Coaching ist ein Investment in Ihre Zukunft und keine Ausgabe, die Ihnen schwerfallen sollte. Aus jedem Termin gehen Sie schlauer heraus als Sie reingegangen sind, denn Sie erfahren etwas mehr über sich selber.

 

Über Ihre Ziele, Ihre Motivationen, Ihre Wünsche und Ihre Emotionen. Es geht um Ihre zukünftige Performance.

 

Meine Leistung beziffere ich mit 180€ (zzgl. gesetzl. Mwst) für

60 Minuten. 

Reisekosten für Termine außerhalb Hamburgs nach Vereinbarung.

Die Bezahlung findet monatlich per Rechnung statt.

Bitte sagen Sie unbedingt rechtzeitig ab, wenn der Termin nicht stattfinden kann - spätestens bitte 24 Stunden vorher. Bei Absagen, die kürzer als 24 Stunden vor dem Termin erfolgen, muss ich ein Ausfallhonorar von 75% des Tarifs für den geplanten Termin berechnen.

Advisories, Coachings und Beratungen zählen grundsätzlich nicht zum Leistungsumfang von privaten oder gesetzlichen Krankenkassen und werden nicht von diesen übernommen. Die Kosten sind ausschließlich von Ihnen zu tragen.

Interesse?

Jetzt Coaching anfragen, per Video oder bei Ihnen vor Ort!